Artikelformat

Bücherbasar

Dieses mal gibt es mal einen persönlichen Beitrag.

Als Softwareentwickler lebt man vor allem davon, dass man sich fortbildet. Normalerweise sucht man im Internet nach bestimmten Themen und wird zumeist auch fündig. Möchte man sich aber mal in Ruhe und detailliert mit einem Thema auseinandersetzen, so finde ich persönlich Bücher einfach angenehmer. Im Gegensatz zu Schulungen und Konferenzen sind die Kosten überschaubar und das Wissen ist mehr oder weniger von einer Person, der man (hoffentlich) vertraut.

Nun habe ich über die Jahre viele Bücher gesammelt und benötige im Bücherschrank wieder Platz für neue Exemplare. Also habe ich einige Bücher bei Booklooker eingestellt.

Viele Bücher sind kaum gelesen, aber alle sind in einem sehr guten Zustand.

Schaut einfach mal Booklooker rein.

Als treue Leser habt ihr zudem noch die Möglichkeit mit mir über die Preise zu reden 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.